Danke, Björn!

23. 08. 2019

Du hast in vielerlei Hinsicht unsere Karateabteilung in den vergangenen Jahren unterstützt, mitgestaltet und bereichert. Deshalb bedauern wir es sehr, dass Karate und berufliche Selbstständigkeit für Dich nicht mehr miteinander in Einklang zu bringen sind.

Wir sehen es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass Du mit deinem Nachhilfeinstitut , welches Du mit Deinem Bruder aufgebaut hast, so erfolgreich bist, da Du unserem Verein an vielen Ecken und Enden fehlen wirst.

Wir vermissen jetzt bereits Deinen Humor, und ich persönlich werde sicher manches Mal bei meinen Yoko Geris daran denken, dass ich damit nicht nur "Dackel in die Flucht schlagen" sollte. Meine Kiais werden zukünftig so laut sein, dass die "Nachbarn aus ihren Sofas kippen werden".

In Deinen Trainingseinheiten bei den Erwachsenen, Kindern und Schlümpfen -ja, auch Schlümpfe interessieren sich für Karate- hast Du stets Dein Wissen und Deine Begeisterung weitergegeben.

Du warst immer gut vorbereitet und nie um eine Erklärung verlegen. Wir wünschen Dir, dass Dir dies in beruflicher Hinsicht genauso gelingen wird.

Alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft und natürlich weiterhin ein glückliches Händchen beim Skat!

Bleib' gesund und beehr' uns bald wieder!  Du bleibst uns ja erfreulicherweise als Mitglied erhalten!

Oss!

Ein Hinweis in eigener Sache:

Da Björn seine Trainertätigkeit aufgegeben hat haben sich einige Änderungen im Gladbecker Trainingsbetrieb ergeben:

Das Erwachsenentraining am Mittwoch übernimmt Alexander Marcuse komplett.

Schlümpfe und Kinder werden am Mittwoch zukünftig von Fabian Schröder und Jonas Seidenberg trainiert.

Das Montagstraining bleibt wie gehabt unter der Leitung von Michael Stommel mit Unterstützung von Ulf Hillmer.

Für das Kindertraining in Recklinghausen am Donnerstag konnten wir zur Unterstützung von Michael Jendrny Barbara Bastkowski gewinnen. Sie wird Michael in Absprache mit Tim Lippert, Lukas Terwort und Paul Werdan zur Seite stehen.

Das Kindertraining am Montag bleibt wie gehabt in der Verantwortung von Anja Valentin und Harald Höhmann.

Bild zur Meldung: Björn u Michael